Changing the pickup branch can affect product availability.
Das Logo wird zusätzlich zum Rexel-Logo für alle Unterbenutzer im Webshop angezeigt
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Changing your ship-to location may impact your product pricing and availability.
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In der „Kontoverwaltung” unseres FAQ-Bereiches bieten wir Ihnen detaillierte Anleitungen und Informationen, um das Beste aus Ihrem Kundenkonto heraus zu holen. Erhalten Sie einen direkten Überblick und Zugang zu Ihren Kontoeinstellungen, der Bestellübersicht und personalisierten Optionen, um alle Funktionen effektiv nutzen zu können.
In Ihrer Funktion als Administrator haben Sie die Möglichkeit, spezifische Konfigurationen für die Benutzerkonten in unserem Webshop vorzunehmen. Dies umfasst das Anlegen bzw. Verwalten von Geschäftseinheiten und Benutzergruppen sowie die Benutzerkontenverwaltung.
Dazu gehören z. B. folgende Funktionen:
Mit der Verwaltung der Benutzerkonten haben Sie die Möglichkeit, neue Benutzerprofile anzulegen, bestehende Profile zu deaktivieren oder zu löschen, sowie individuelle Rollen und Berechtigungen zuzuweisen.
Um einen neuen Administrator zu bestimmen, ist es erforderlich, dass Sie selbst als Administrator in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sind. Im Bereich Benutzerverwaltung stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
filter_1 Anlegen eines neuen Benutzers:
Um einen neuen Benutzer anzulegen, öffnen Sie zunächst die Benutzerverwaltung in Ihrem Kundenkonto.
Fertig! Sie haben einen neuen Administrator erstellt.
filter_2 Modifikation eines bestehenden Benutzers:
In Ihrer Benutzerverwaltung finden Sie eine Liste aller Benutzer, die Ihrem Unternehmen zugeordnet sind.
Mit Klick auf „Speichern“ wird der Benutzer als Administrator festgelegt.
Anschließend erhält der neue User eine E-Mail mit der Bitte, ein Passwort für seinen Zugang zu vergeben.
Detaillierte Informationen zu den einzelnen Rollen und Berechtigungen erhalten Sie durch Klicken auf das Fragezeichen-Symbol neben den entsprechenden Überschriften.
Wenn der bisherige Administrator das Unternehmen verlassen hat, ohne einen neuen Administrator festgelegt zu haben, möchten wir Sie bitten, sich an unser Backoffice-Team zu wenden.
Klicken Sie hier, um Ihre persönlichen Daten und Benutzereinstellungen zu bearbeiten. Folgende Einstellungen können Sie anpassen und festlegen:
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Klicken Sie hier, um zu Ihrem Adressbuch zu gelangen. Hier finden Sie Ihre hinterlegten Lieferadressen, Ihre Rechnungsadresse sowie die Möglichkeit, weitere Lieferadressen hinzuzufügen, zu löschen oder auch eine Standardadresse zu hinterlegen. Dies können Sie wie folgt vornehmen:
Neue Adresse hinzufügen
Wenn Sie eine neue Lieferadresse hinzufügen, klicken Sie auf „+ Neue Lieferadresse hinzufügen". Wenn Sie alle Pflichtangaben ausgefüllt haben, können Sie die Checkbox „Als Standardadresse verwenden" anklicken.
Bereits bestehende Adresse als Standard festlegen
Möchten Sie eine bereits in Ihrem Adressbuch hinterlegte Adresse als Standard festlegen, suchen Sie die entsprechende Lieferadresse in der Liste und klicken in der entsprechenden Zeile rechts auf „Als Standard festlegen".
Rechnungsadresse ändern
Zum Ändern Ihrer Rechnungsadresse möchten wir Sie bitten, sich mit Ihrem Ansprechpartner in Verbindung zu setzen.
Bestehen in Ihrem Unternehmen verschiedene Gruppierungen, können Sie diese in Ihrem Rexel-Konto in Geschäftseinheiten einteilen.
Die Gliederung von Personen, Teams oder auch Abteilungen soll zu einer besseren Übersicht und Verwaltung beitragen.
Mit einem Klick auf „Mein Konto" gelangen Sie zu Ihrem Profil, wo Sie Ihr Passwort unter der Überschrift „Persönliche Details" ändern können. Falls Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Konto haben, wählen Sie bitte im Anmeldefenster die Option „Passwort vergessen“. Sie werden daraufhin gebeten, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Anschließend senden wir Ihnen einen Link zu, mit dem Sie Ihr Passwort sicher zurücksetzen können. Bitte folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, um den Prozess abzuschließen und den Zugang zu Ihrem Konto wiederherzustellen.
Bitte beachten Sie dabei auch folgende Passwortanforderungen:
Mit einem Klick auf „Mein Konto" gelangen Sie zu Ihrem Profil, wo Sie Ihre E-Mail unter der Überschrift „Persönliche Details" ändern können.
Möchten Sie immer über aktuelle Themen informiert werden, können Sie sich hier für unseren Newsletter anmelden.
WICHTIG: Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail, in welcher Sie Ihre Newsletter-Anmeldung noch einmal bestätigen müssen.
Eine Übersicht Ihrer Anfragen und Angebote können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen. Klicken Sie hier, um zu Ihrer Übersicht zu gelangen.
Hier werden alle von Ihnen eingegangenen Anfragen gespeichert und archiviert.
Wenn Sie ein bestimmtes Angebot benötigen, können Sie dieses über die Anfrage-Nummer oder auch den Erstellungszeitraum suchen.
Ihren Standard Abholstandort können Sie wie folgt ändern: