Changing the pickup branch can affect product availability.
Das Logo wird zusätzlich zum Rexel-Logo für alle Unterbenutzer im Webshop angezeigt
Das Logo wird zusätzlich zum Rexel-Logo für alle Unterbenutzer im Webshop angezeigt
Drag & drop oder Upload
Upload photoWollen Sie Ihr Logo wirklich löschen?
Wird geladen...
Wird geladen...
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie mehr und können die Einstellungen ändern.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie mehr und können die Einstellungen ändern.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Im Folgenden geben Sie die Einwilligung, welche Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden, , gem. § 25 TDDDG und. gleichzeitig darüber hinaus sofern personenbezogene Daten verarbeitet werden, gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO.
Detaillierte Informationen zur Verwendung der Cookies finden Sie unter Einstellungen oder in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte beachten Sie, dass die Verwendung bestimmter Cookies eine Übertragung Ihrer Daten in die USA impliziert. Indem Sie auf „Alle akzeptieren“ klicken, oder einzelnen Cookies zustimmen, bei denen ein Drittlandtransfer stattfindet, willigen Sie zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Ihre Daten in den USA verarbeitet werden. Die USA werden vom Europäischen Gerichtshof (EuGH) als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichendem Datenschutzniveau eingeschätzt. Es besteht somit insbesondere das Risiko, dass Daten durch US-Behörden, zu Kontroll- und Überwachungszwecken, möglicherweise auch ohne Rechtsbehelfsmöglichkeit, verarbeitet werden.
Changing your ship-to location may impact your product pricing and availability.
Do you want to proceed with this change?
Bei Rexel Germany, Ihrem verlässlichen Elektrogroßhandel, verstehen wir, wie wichtig es ist, direkten Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen. Aus diesem Grund haben wir in unserem FAQ-Bereich eine spezielle Kategorie für Kontaktmöglichkeiten eingerichtet. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen, um mit uns in Verbindung zu treten – sei es über unseren Live-Chat, E-Mail oder Telefon. Wir sind hier, um Ihnen bei allen Anfragen oder Bedürfnissen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen zur Seite zu stehen.
Bei Fragen können Sie sich gerne an Ihren persönlichen Ansprechpartner oder an info@rexel.de wenden. Des Weiteren steht Ihnen unser Live-Chat zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch in einer unserer Niederlassungen besuchen.
Rexel Germany betreibt 37 Niederlassungen in ganz Deutschland. Finden Sie den nächstgelegenen Standort schnell und einfach über unsere Standortsuche. Geben Sie einfach Ihre Stadt oder Postleitzahl ein, um den nächstgelegenen Rexel Standort zu ermitteln.
Um die Chat-Funktion zu nutzen, müssen Sie in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sein sowie alle Cookies akzeptieren. Ihre Cookie-Einstellungen können Sie hier in Ihrem Kundenkonto oder im Footer jeder Seite unter „Cookie Verwaltung” einsehen und verwalten.
Die Betreuung des Chats wird Montag - Donnerstag jeweils von 07:00 Uhr - 17:00 Uhr und Freitag von 07:00 Uhr - 15:00 Uhr durch einen kompetenten Mitarbeiter sichergestellt.