Changing the pickup branch can affect product availability.
Das Logo wird zusätzlich zum Rexel-Logo für alle Unterbenutzer im Webshop angezeigt
Das Logo wird zusätzlich zum Rexel-Logo für alle Unterbenutzer im Webshop angezeigt
Drag & drop oder Upload
Upload photoWollen Sie Ihr Logo wirklich löschen?
Wird geladen...
Wird geladen...
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie mehr und können die Einstellungen ändern.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie mehr und können die Einstellungen ändern.
Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Im Folgenden geben Sie die Einwilligung, welche Cookies auf Ihrem Gerät gespeichert werden, , gem. § 25 TDDDG und. gleichzeitig darüber hinaus sofern personenbezogene Daten verarbeitet werden, gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO.
Detaillierte Informationen zur Verwendung der Cookies finden Sie unter Einstellungen oder in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte beachten Sie, dass die Verwendung bestimmter Cookies eine Übertragung Ihrer Daten in die USA impliziert. Indem Sie auf „Alle akzeptieren“ klicken, oder einzelnen Cookies zustimmen, bei denen ein Drittlandtransfer stattfindet, willigen Sie zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO ein, dass Ihre Daten in den USA verarbeitet werden. Die USA werden vom Europäischen Gerichtshof (EuGH) als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichendem Datenschutzniveau eingeschätzt. Es besteht somit insbesondere das Risiko, dass Daten durch US-Behörden, zu Kontroll- und Überwachungszwecken, möglicherweise auch ohne Rechtsbehelfsmöglichkeit, verarbeitet werden.
Changing your ship-to location may impact your product pricing and availability.
Do you want to proceed with this change?
Für Sie als Kunde ist es möglich, die Anmeldung von Retouren und Reklamationen aus Ihrem Lieferscheinverlauf im Webshop zu starten. Daraus ergeben sich viele Vorteile: Sie sehen auf einen Blick, welche Artikel zurückgegeben werden können und welche nicht. Alle Daten sind schon im Vorfeld verifiziert und außerdem können wir viele Informationen automatisch ermitteln und verarbeiten.
looks_one
Nutzen Sie die Lieferscheinhistorie um den betroffenen Lieferschein aufzurufen. Mobil können Sie einfach den Barcode des Lieferscheins scannen. Sie finden neben dem Lieferschein den Link zur Retouren oder Reklamationsanmeldung. Wenn dieser Link ausgegraut ist, dann ist keine weitere Anmeldung zu diesem Lieferschein mehr möglich.
looks_two
Da für die verschiedenen Meldegründe unterschiedliche Fristen gelten, fragen wir Sie als erstes nach dem Grund der Anmeldung. Sollten Sie Ware ohne Lieferschein erhalten haben, nutzen Sie bitte zur Anmeldung folgenden Link link oder wenden Sie sich an unser Customer Service Team.
looks_4
Im nächsten Schritt benötigen wir eine kurze Beschreibung. Ein Foto-Upload ist bei folgendem Reklamationsgrund verpflichtend: Transportschaden (offen und verdeckt). Hier ist der Schritt „Weiter“ gesperrt, bis mindestens ein Foto hochgeladen wird. Erlaubt sind maximal 3 Datein in den Formaten JPG. PNG und PDF mit jeweils einer Dateigröße bis 5 MB.
looks_6
Im letzten Schritt nennen Sie uns bitte einen Ansprechpartner, welcher bei Fragen zum Fall kontaktiert oder über Abholungsvorgänge informiert werden soll. Der Webshop trägt hier die Daten des Benutzers ein – diese können aber auch überschrieben werden. Um sicher zu gehen, dass die Abholadressen valide sind, haben Sie neben der Anlieferadresse eine Auswahl all ihrer Adressen, die bereits in unserem Backend System gespeichert wurden. Die angebotenen Versandarten richten sich nach den zuvor angegebenen Verpackungen und deren Menge.